Bauch, Beine, Po

Mittwochs in der Zeit von 20.00 – 21.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule in Posthausen.

20160420_200645

Die Gruppe besteht seit 2008 und hat einen „harten Kern“ von ca. 15-20 Frauen im Alter von 16 bis 60 Jahren.

Von Aerobic, über Step, Bauch Beine Po und Zirkeltraining ist alles dabei. Für ein abwechslungsreiches Programm sorgen Therabänder, kleine Hanteln, Medizinbälle oder Stäbe, so dass wir jede Woche einen neuen Schwerpunkt im Training haben. Wer Lust hat, kann mit uns das Sportabzeichen ablegen. Auch der B2Run-Lauf/Walk rund um das Bremer Weserstadion war ein aufregendes Erlebnis für alle Beteiligten und mitgereisten Fans.

Bei uns herrscht immer gute Laune und wir freuen uns stets über „neue Gesichter“.  Ihr seid uns herzlich willkommen.

Ansprechpartner:

 

Katrin Heuer

 

Fotos