Ehrung von Volker Dickhut

Unser Jugendobmann Volker Dickhut wurde vom NFV Kreis Verden für sein Engagement und seine harte Arbeit im Jugendfußball ausgezeichnet. Auch wir vom Verein wollen uns bei Volker für seine tolle Arbeit und sein Engagement bedanken. Volker mach weiter so!!!

Folgender Text bezüglich der Ehrung ist der Hompage des NFV Kreis Verden zu entnehmen:

DFB-Uhr mit Uhrkunde für Volker Dickhut (TSV Posthausen)

Volker ist noch nicht so lange dabei wie manch ein anderer, hat aber in kurzer Zeit schon viel von sich reden gemacht. Er ist sehr engagiert bei seiner Tätigkeit als Jugendtrainer der jüngsten Fußballer seines Vereins TSV Posthausen. Volker unterstützt auch den KJA beim Ausrichten von Turnieren, stellt in der Halle kleine Tore zur Verfügung, macht kindgerechte Versorgung ( Verkauf bei Turnieren ) usw. Er hat in der Vergangenheit großes Interesse gehabt, ist in der Gegenwart höchst engagiert und schaut auch dabei schon in die Zukunft, wenn es um die kleinen Kicker geht.

Als Zeichen der Anerkennung und des Dankes für seine hohe Einsatzbereitschaft im Juniorenfußball erhält Volker Dickhut die DFB-Uhr mit Urkunde.

„Herzlichen Glückwunsch“ sagt der Vorstand des NFV-Kreis Verden und dankt Volker Dickhut zusätzlich mit einem Restaurant-Gutschein.

NFV-Kreis Verden