Bilder Dodenhof-Cup 2017

Begrüßung der kleinen Fußballer und Fußballerinnen

 

Ein klein wenig Verwirrung bevor es endlich los geht. Wo ist denn der Ball …

 

Aber mit Ball gehts hier richtig zur Sache!

 

Ein Highlight für die Kleinen! Beim Einlaufen vor dem Finale fühlt man sich doch ganz groß 🙂

 

Und so sehen dann Sieger aus!

 

Auch bei den größeren gehts ordentlich zur Sache.

 

Manchmal hat man dann auch freie Bahn …

 

Und wenn es dann in der Endrunde doch mal ausgeglichen ist, dann gibt es ja noch das „gute alte“ Neunmeterschießen

 

Der Schiedsrichter hat alles unter Kontrolle. Diese Arbeit sollte auch gewärtschätzt werden! Auch wenn es uns als Zuschauer nicht immer gefälllt, was dort so „gepfiffen“ wird …  Aber ohne Schiedsrichter funktioniert der Fußball nunmal auch nicht richtig!

 

Nach ein paar Runden Neunmeterschießen gibt es dann auch einen Gewinner.

 

Bei der Siegerehrung freut sich dann noch der beste Torwart …

 

… und der beste Spieler