Juxturnier U6/U7

img-20161001-wa0008

Als Hinrundenabschluss haben wir Trainer uns etwas nettes für die Kinder ausgedacht. Wir haben fünf Wettkampfstationen aufgebaut. Dieses kam sehr gut bei allen Kindern an.

Die erste Station war Dosen werfen. Dort mussten die Kinder zeigen wie Zielsicher sie in werfen sind.

Die zweite Station hieß Minigolf. Die Kinder mussten den Ball mit so wenig Ballkontakten wie möglich durch den Parkour befördern.

Bei der dritten Station mussten die Kinder Kegeln. Die Kegelkugel war aber der Fußballball.

Die vierte Station war Eierlaufen. Auf Zeit mussten die Kinder mit einem Ei durch den Parkour laufen.

Die letzte Disziplin war Tauziehen. Hier traten die Trainer gegen die Kinder an. Drei mal verloren die Trainer, welches zur Begeisterung der Kinder führte.

Im Anschluss gab es eine Siegerehrung mit Pokalen und Präsenten, sodass alle Hände voll waren.

Zum Abschluss wurde gemeinsam mit den Eltern gegrillt.

Wir bedanken uns an allen Sponsoren und bei allen Helfer/innen.

img-20160930-wa0003 img-20160930-wa0004 img-20160930-wa0009