Kohltour 2017

Am Samstag, den 21.01.2017 trafen sich um 15:00 Uhr die Fußballer des TSV Posthausen mit Ihren Partnern in Hellwege,wo es erst mal einen Begrüßungstrunk gab.Bei Trockenem Wetter machte sich die Feiergesellschaft mit ihrem geschmückten Bollerwagen auf den Weg. Zwischendurch wurden immer wieder Pausen eingelegt und es kam die Buddel Schluck zum Einsatz. Nach ca.3 Stunden wurde das Ziel, die Gaststätte „Prüsers“ erreicht.

Nach Kohl und Pinkel sowie dem einen oder andern Kaltgetränken, wurde sogar getanzt. Das der Abend mit Bewegung, Flüssigkeitszufuhr und dem einen oder anderen tiefsinnigen Gespräch seinen Fortgang und irgendwann sein Ende fand, braucht sicherlich nicht weiter erwähnt zu werden. Wir haben richtig viel Spaß gehabt und jetzt steht schon fest: Die nächste Kohlfahrt kommt bestimmt.